Gerhard Suette verstorben

Der MGV und Gemischte Chor "Heimatklang" Bach trauert um sein geschätztes Chormitglied Gerhard Suette, der nach langem Leiden zwar erlöst, aber viel zu früh von uns gegangen ist.

Unsere Gedanken und Gebete in diesen Stunden sind bei seiner Frau Brigitta und seinen Kindern.

Gerhard, wir werden deine Musikalität und Hilfsbereitschaft, deinen Einsatz als Notenwart und (wenn du diese als "sängerunfreundlich" empfandest) Notenneusetzer und vor allem deinen trockenen Humor sehr vermissen.

Vor vielen Jahren sagte deine Brigitta einmal als du einen deiner Hustenanfälle hattest: "Du bist aber keine Bereicherung für diesen Chor!"
Worauf du geantwortet hast: "Aber der Chor ist eine Bereicherung fĂĽr mich!"

Lieber Gerhard: Der Heimatklang war durch dich bereichert und ist seit deiner Krankheit und jetzt endgültig durch deinen Tod ärmer geworden.

Das ewige Licht leuchte Dir!

FĂĽr den Heimatklang Bach:
Jakob M. Mokoru, Obmann